Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/grillfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grillen mit Freunden

Auf meine Freunde kann ich mich dauerhaft verlassen. Es ist mir wichtig, dass meine Freunde immer vorhanden sind, um mich in meinem Leben zu unterstützen. Darüber hinaus muss ich aber auch sagen, dass ich nicht immer ausreichend Zeit habe, um mich auf der ganzen Linie aufzuraffen, um schöne Abende mit meinen Freunden zu sichern. Oft habe  ich das Gefühl, dass ich einfach nur mit meinem Partner alleine sein möchte, ohne dass mich Freunde auf meinem Weg begleiten. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass ich ohne meine Freunde einfach nicht kann. Schließlich habe ich mich mit meinen Freunden dazu entschieden, dass wir uns alle 14 Tage sehen, um unter anderem bei uns zu Hause zu essen oder gar auswärts etwas Tolles zu machen. Wenn ich mich mit meinen unterschiedlichen Freunden treffe, möchte ich natürlich sicherstellen, dass ich auf der ganzen Linie vorteilhafte Zeiten verbringen kann. Meine Freizeit ist mir nämlich heilig. Damit wir uns alle amüsieren, verbringen wir in den Sommermonaten immer die Zeit in unseren Gärten. Hier wird zu einem Barbecue ein toller Abend gestaltet, den wir vorher planen. Fleisch, Getränke, Gemüse, Dekorationen und natürlich auch der GasGrill darf nicht fehlen. Ein BBQ-Smoker hatten wir in der Vergangenheit genutzt, den wir jedoch nicht sonderlich vorteilhaft fanden. Aus diesem Grund muss ich mitteilen, dass wir aber auf der ganzen Linie besondere Vorteile nutzen können, da wir insgesamt vier Freunde sind. Alle zwei Monate erhalte ich somit Besuch bei mir zu Hause. Die andere Zeit bin ich bei meinen Freunden eingeladen und kann somit sicherstellen, dass wir dauerhaft eine schöne Zeit verbringen.

Ich habe noch immer meinen alten Holzkohlegrill, den wir auch ab und zu verwenden. Schließlich möchte ich den schönen leckeren Geschmack erhalten, der mir sonst durch die Finger geht. Die Kohle bereitet nämlich einen leckeren Geschmack, der unter anderem sehr vorteilhaft ist.
 

4.2.14 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung