Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/grillfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elektrogrill für den Winter sichern

image

Der Winter ist noch lang und kann sehr langweilig werden, wenn man sich nicht etwas einfallen lässt. Warme Jacken und sehr kaltes Wetter sind das, was ich unter anderem von dem tollen Winter erwarte. Jedoch muss ich zur gleichen Zeit mitteilen, dass ich auch immer sehr gerne die unterschiedlichen Möglichkeiten für mich entdecke, um mich ein wenig im Winter aufzuheitern. Aus diesem Grund, habe ich mir nämlich ein kleines Haus im Garten erstellt, in dem ich meine kompletten Gartenmöbel aufgestellt habe. Das Haus enthält auch ein kleines Gewächshaus, wo ich die unterschiedlichen Pflanzen einbringe und diese überwintern lasse. Nachdem ich mir das kleine Gartenhaus gebaut habe, wollte ich natürlich, dass ich jederzeit in dem Haus sitzen kann und meine Zeit ein wenig verschönere. Sicherstellen musste ich jedoch auch, dass ich eine Baugenehmigung für das Haus habe, um  sicherstellen zu können, dass keine Schwierigkeiten mit dem Staat erhalten werden.

In dem Haus habe ich mir eine Stromversorgung sichergestellt, um somit dauerhaft Strom zur Verfügung stehen zu haben. Der Strom kann somit für die Nutzung des Elektrogrills verwendet werden, welches ich mir gekauft habe. Ich habe letzte Woche meine Freunde eingeladen, um im Winterhaus eine kleine Grillparty, also ein Barbecue zu machen. Das Barbecue wollte ich dauerhaft für mich nutzen, um den Sommer herbeizurufen. Allerdings hat das nicht ganz geklappt. Dennoch bin ich sehr glücklich, dass ich nicht meinen Holzkohlegrill oder gar mein GasGrill aus dem Keller holen musste. Es reicht nämlich völlig aus, sich die unterschiedlichen Vorteile des Elektrogrills zum Eigen zu machen. Ein BBQ-Smoker ist mir einfach zu groß und zu sperrig. Schließlich kann ich auf diese Art und Weise jederzeit dafür sorgen, dass mein Grill schnell verstaut wird. Die Kosten für ein E-Grill sind gering und können durchaus mit einem normalen Holzkohlegrill mithalten. Ein Preisvergleich sollte sich dennoch online angeschaut werden.

22.1.14 11:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung